English

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Ehrung auf dem Mittelstands-Summit

Ranga Yogeshwar würdigt die RIEBL-Siebdruck GmbH aus Landshut/Ergolding anlässlich ihres Erfolges beim Innovationswettbewerb Top 100. Die Preisverleihung im Rahmen des Summit fand am Freitag, 24. Juni, in Frankfurt am Main für die Mittelständler statt, die am Jahresanfang mit dem Top 100-Siegel ausgezeichnet worden sind. Der Wissenschaftsjournalist begleitete den Innovationswettbewerb als Mentor.

In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren überzeugte RIEBL-Siebdruck in der Größenklasse A (bis 50 Mitarbeiter) besonders in der Kategorie „Innovationsklima“. Das Unternehmen gehört bereits zum zweiten Mal zu denTop-Innovatoren.

Das Team der RIEBL-Siebdruck GmbH überzeugt seine Kunden mit Funktions- und Frontfolien rund ums Gerät und bietet intelligente Lösungen. 

Der Familienbetrieb bedient weltweit die unterschiedlichsten Branchen: Medizintechnik, Elektrotechnik, Maschinen-, Geräte- und Anlagenbau, Metallverarbeiter, Gehäusebau, Nutzfahrzeuge.

Bild: KD Busch/compamedia; Von links nach rechts: Geschäftsführerin Joana Harrer-Riebl,
Mentor Ranga Yogeshwar, Geschäftsführer Florian Harrer bei der Preisverleihung in Frankfurt

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns!