English

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Der Bayerische Mittelstandspreis 2024

RIEBL-Siebdruck erhält Auszeichnung für besondere unternehmerische Leistungen als nachhaltiges Unternehmen!

Geschäftsführer Florian Harrer und Joana Harrer-Riebl bei der Urkundenübergabe
Bildrechte: EWIF e.V. / Alexander von Spreti, München

Top-Unternehmen des bayerischen Mittelstands wurden am 28. Juni in München feierlich geehrt.

Am 28. Juni wurden im Münchner Künstlerhaus wieder die Bayerischen Mittelstandspreise an Unternehmen vergeben, die Hervorragendes geleistet haben und eine Säule für Wirtschaft und Gesellschaft sind. Die Vergabe der Auszeichnungen fand unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Ilse Aigner, die ein Grußwort an alle Finalisten übermittelte und vom Staatsminister für Wirtschaft Hubert Aiwanger statt. Wirtschaftsstaatssekretär Tobias Gotthardt vertrat den Minister und überreichte die Preise.

RIEBL-Siebdruck wurde im Zuge dieser Preisverleihung mit einer besonderen Auszeichnung für herausragende unternehmerische Leistungen als  „NACHHALTIGES UNTERNEHMEN – ESG-EXZELLENZ IM MITTELSTAND“ geehrt.

Bildrechte (alle Bilder): EWIF e.V. / Alexander von Spreti, München

Mehr Informationen, weitere Bilder und einen kurzen Zusammenschnitt findet man auf unserem Instagram Account

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns!