English

Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Bundessieger

Wiederholt wurde die Riebl-Siebdruck GmbH als herausragender Ausbildungsbetrieb geehrt.

Hr. Dr. Georg Haber und Hr. Jürgen Kilger von der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz gratulierten dem Ausbildungsbetrieb am  6. Februar 2023 persönlich.

Der letzte Bundessieger konnte in 2020 geehrt werden, bemerkte Dr. Haber.

Der Azubi Fabian K. hat nach 3jähriger Ausbildung seine Abschlussprüfung zum Medientechnologen Siebdruck  mit Bravur bestanden und wurde Bundessieger.

Ein Lob gilt nicht nur dem Ausbildungsbetrieb Riebl, sondern auch dem Ausbilder Volker B., der im Hause Riebl für die Ausbildung zuständig ist. 

Dr. Haber betonte, dass es eines Zusammenspiels bedarf von Betrieb und Lehrling, gute Leistungen zu erzielen und solch lobenswerte Prüfungsbeste hervorzubringen.

Der neue Geselle wurde bereits im Riebl-Team aufgenommen – er hat seinen Arbeitsvertrag in der Tasche.

Nach einer Betriebsführung durch Geschäftsführer Florian Harrer klang die Feierstunde im Hause Riebl-Siebdruck aus…

Foto: H. Riebl ((von links: Hr. Kilger von der HWK, Geschäftsführer F. Harrer,
Hr. Fabian K., Prüfungsbester, Ausbilder Volker B., Dr. Haber – vorne Geschäftsführerin Joana Harrer-Riebl)

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns!