Qualitätsmanagement ISO 9001:2015

Schon immer Vorreiter! Bereits 1994 erfolgte bei RIEBL-Siebdruck die Zertifizierung nach DIN ISO 9001, als erste Siebdruckerei im Bundesverband Druck.

Unser Qualitätsanspruch wird gestützt durch ein Qualitätsmanagementsystem, das die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 erfüllt. Dieses Management sichert die Umsetzung der Qualitätspolitik unseres Unternehmens in allen Ebenen. Ferner soll sichergestellt, dass alle Geschäftsprozesse, die Auswirkungen auf die Qualität haben, durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Damit erfüllen wir die definierten Anforderungen, wie sie in Form von Kundenspezifikationen oder sonstigen Vorschriften an uns herangetragen werden. Neben der Erfüllung von Kundenanforderungen ist die kontinuierliche Verbesserung des QM-Systems ein zentraler Bestandteil der Unternehmensziele.

Download:
.

Urkunde (Deutsch)
Urkunde (Englisch)
Urkunde Qualitätspr.

 

 

  

Bay. Qualitätspreis 2015