< 35 Jahre Betriebszugehörigkeit Manuela Wallis
06.06.2017 14:18 Alter: 4 Jahre

Landshuter Firmenlauf 2017 - auch ein Team der RIEBL-Siebdruck GmbH nahm teil und erzielte ein SUPER Ergebnis.

Unser Laufteam 2017

 

Die verwettete "Sposau" muss nun leider vom Mitarbeiter-Team gestiftet werden - Geschäftsführer Florian Harrer ging als Teamsieger hervor und hat somit die vereinbarte Wette gewonnen!

 

Jedoch bestätigt das Ergebnis die Firmendevise "GEMEINSAM sind wir STARK" - denn das RIEBL-Team hat hervorragend abgeschnitten und dabei kam der Spaß nicht zu kurz. Auch der Fangemeinde, einigen Damen und Herren von RIEBL-Siebdruck, die das "Catering" am 1.6. bereitet hatten, sei vielfach gedankt. Sicherlich wird es auch nächstes Jahr wieder eine Laufgruppe geben - das Training für 2018 beginnt jedoch erst nach dem deftigen Schmaus...